Page 219

Ehrengarde Sessionsbuch 2017

217 EhrenGarde der Stadt Köln zu den letzten Jahren waren dieses Jahr auch die komplette EhrenGarde-Familie eingeladen, also auch die Kameraden des Senates und des Corps à la suite. Da die Anfahrt zum Scheuerhof, vor allem für diejenigen die dort zum ersten mal waren, etwas abseits normaler Straßen sich befindet, hatte die Organisation des Sommerfestes schon frühzeitig den Weg zur Hofanlage gut ausgeschildert und jeder fand den Weg ohne über Golf- oder Segelflugplatz abkürzen zu müssen. Schon die Hofeinfahrt EhrenGarde Sommerfest 2016 zu Besuch auf dem Scheuerhof Nach 2 Jahren am Escher See hatte sich unser neuer Vorstand für das Jahr 2016 eine neue Location ausgesucht. Das Ziel im nördlichsten Stadtteil Kölns auf der „Schääl Sick“ war der schöne Scheuerhof, idyllisch gelegen am, wenn nicht sogar fast auf dem Leverkusener Golfplatz. Der um 1850 errichtete Hof wurde in den letzten Jahrem von unserem Kameraden Hajo Jennes und zahlreichen Helfern wieder aufgebaut, nachdem dieser fast zwei Jahrzente im Dornröschenschlaf war. Im Gegensatz


Ehrengarde Sessionsbuch 2017
To see the actual publication please follow the link above