Page 164

Ehrengarde Sessionsbuch 2017

EhrenGarde 162 zen auf der Bühne. Tänzerisch zeigten dieses Jahr neben unseren Kindern, trainiert von der lieben Tanja Dohle, auch die Flöhe der Großen Allgemeinen KG was sie auf dem Kasten haben und was letzteren von unserer Regimentstochter Anna als Trainerin schweißtreibend beigebracht worden ist. Alle Darbietungen fanden riesigen Beifall und auch Raketen wurden gezündet. Ein Highlight für die Erwachsenen und Kinder gleichermaßen war auch wieder die bestens bestückte Tombola. Es gab unter anderem ein Tablet, gestiftet von unserem Kameraden Christian Kielwein, Drohnen, Gesellschaftsspiele, Autorennbahn, Skate- und Waveboards, Spieleisenbahn, Modellhelikopter und, und, und … sowie unzählige Klein- und Kleinstpreise zu gewinnen. Einmalig! Jedes Los war ein Treffer, so dass bei der Gewinnausgabe unzählige glückliche Augen aufblitzten. Der FC-Kids-Club war mit seiner Torwand da und heißer Draht, Entenangeln und auch das Glücksrad wurden wieder von den Kindern belagert. Außerdem hatte unser lieber Kamerad Manfred Junge eine neue schöne Zielscheibe mit dem Kinderkostüm-Clown gefertigt, die von allen im Foyer bewundert wurde. Zum großen Finale regneten dann auf die Kinder grüne und gelbe Luftballons aus einem Herznetz hinab, welches zuvor die Auladecke schmückte.


Ehrengarde Sessionsbuch 2017
To see the actual publication please follow the link above