Page 221

Ehrengarde Sessionsbuch 2017

219 EhrenGarde der Stadt Köln war in Grün und Gelb geschmückt, hier hatten sich die Kameraden ins Zeug gelegt, um der Hofanlage den EhrenGarde Touch zu geben, sogar eine kleine Bühne wurde aufgebaut. Strohballen dienten als Theken auf denen die Mannschaft des RV Gut Scheuerhof die Getränke darreichte und der liebe Kamerad Jan Nöhre das reichhaltige Buffet präsentieren konnte. Unser Kamerad Udo Zorn sorgte mit seinem Eiswagen dafür, dass Groß und Klein bei den sommerlichen Temperaturen nicht zu heiß wurde. Damit nicht nur für die Großen was geboten wurde, hatte das Orga-Team auch an die Kleinen gedacht, so gab es einen Bobby-Car Parcour, eine Hüpfburg, Dosenwerfen, Schminken und, wie auf einem Reiterhof nicht anders zu erwarten, ein Ponyreiten. Schon zu Beginn füllte sich der beschauliche Innenhof des Gutes schnell, es hatten zahlreiche Kameraden mit ihren Familien den Weg nach Flittard gefunden. Nach einer kurzen Begrüßung durch den Kommandanten und unseren Präsidenten und dem Dank an Hajo Jennes, dass er uns seine Anlage zur verfügung stellt, wurde das Fest offiziell eröffnet. Nachdem ein kurzes aber heftiges Gewitter für eine kurze Abkühlung sorgte, wurden wir wunderbar von der


Ehrengarde Sessionsbuch 2017
To see the actual publication please follow the link above