Page 226

Ehrengarde Sessionsbuch 2017

EhrenGarde 224 präsidenten Michael Kreuzberg wegen Krankheit. Obwohl unser neuer Präsident Hans-Georg Haumann schon seit drei Jahren als Sitzungsleiter der Riehler Karnevals-Sitzung den meisten Gästen bestens bekannt war, setzte er seiner Beliebtheit noch einen drauf, als er versprach, die Kaffeefahrten noch die nächsten 100 Jahre fortzusetzen. Und dann begann der erste Teil des Programmes, begleitet durch die Musik des DOUBLESPEED Paares Gaby und Ralf Schoenen, dass von unserem Senator Peter gesponsert wurde. Wie seit ewigen Zeiten (wann ist das 40. oder 50-jährige Jubiläum?) betrat Ludwig Sebus die Bühne und zog mit seinem unverwechselbaren Charme den Saal an sich. Das wortgewandte Ziel Gespräch mit dem wie „Albert Schweitzer“ aussehenden Jean Pütz war ein Hochgenuss. Anschließend begrüßte in Vertretung von Dr. Ludorff Frau Gabriele Patzke mit ihrem souveränen Charme die Gäste und ehrte mit der traditionellen Flasche Remy Martin Rolf Stellwag für seinen unermüdlichen und erfolgreichen Einsatz. Rolf musste sich anschließend auch dem äußerlichen und innerlichen Vergleich mit Ludwig Sebus unterziehen, besser konnte es für ihn nicht laufen. Und dann kam die Überraschung, Willibert Pauls, der Bergische Jung, betrat die Bühne und zog sofort alle in sei- Willibert Pauls in Aktion


Ehrengarde Sessionsbuch 2017
To see the actual publication please follow the link above