Page 234

Ehrengarde Sessionsbuch 2017

EhrenGarde 232 Die DGK (Deutsche Gesellschaft für Kardiologie) übergab jedem Kind einen Rucksack. Sonntagnacht um 4:30 Uhr waren die Kinder in der Jugendherberge Köln- Deutz angekommen. Herr Holger Kaus hatte in bewährter Weise Lebensmitteltüten gepackt (fernfahrergroß), ich hatte noch 100 Bananen besorgt, zum Frühstück um 8:30 Uhr war alles aufgegessen. Am Montag, dem 25.07.2016, war ein Rundgang durch die Altstadt mit Herrn Dr. Detlef Gysan und Mittagessen im Gilden im Zims. Nach dem Besuch im Rathaus bei der Oberbürgermeisterin der Stadt Köln, Henriette Reker, konnten sie zu einem gemeinsamen Arbeitsessen ins Maritim Hotel eingeladen werden. Am Dienstag wurde dann mit Herrn Dr. Paul Keller, mit Unterstützung der EhrenGarde der Stadt Köln, sowie der EhrenGarde der Stadt Porz, Herrn Zimmer, den ganzen Tag Minigolf gespielt. Am Mittwoch wurde dann ein Besuch im Kölner Zoo durchgeführt mit anschließendem Geißbockstreicheln. Hier gestalteten den Tag die Familie Ludwig von der EhrenGarde der Stadt Köln und Herr Jörg Halm von Jan von Werth. Am darauf folgenden Donnerstag gab es dann Wurstessen bei der Familie Remagen GmbH & Co KG. Freitags organisierte Michael Hoffmann von der EhrenGarde der Stadt Köln einen Dombesuch, anschließend gab es bei Herrn Udo Zorn im Cafe Riese Eis ohne Ende.


Ehrengarde Sessionsbuch 2017
To see the actual publication please follow the link above